S-Off bei hboot-1.11.0011 - Welche Anleitung benutzen?

S

Speedies

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich habe auf meinem HTC Flyer mit hboot-1.11.0011 eine CR aufspielen. Zurzeit bin ich auf Stock HC. Meineb Bootloader habe ich schon über HTCdev entsperrt.

Um eine CR zu installieren, musste ich ja S-Off "aktivieren". Ich habe mal bei XDA geschaut aber da gibt es so viele Anleitungen, dass ich leicht verwirrt bin. Welche Anleitung würdet ihr mir empfehlen, um das Gerät ins S-Off zu bekommen?

Vielen Dank!

Gruß,
Speedies

PS: Habt ihr vllt auch Tipps, welche Roms besonders stabil und gut sind?
 
Bei der hboot 11 geht kein S-Off wenn ich das richtig gelesen habe..
D.h. die boot.img muss per CWM geflasht werden... Habe es aber selber noch nie gemacht, weil wenns schief läuft killt mich meine Frau ;)
 
Aber kann man ohne s-off auch Telefonate führen?

Welche Rom würdest du empfehlen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Telefonieren hat nichts mut S On zu tun sondern daran, das Android 3 H ein Tablet OS ohne Telefonsupport ist. Entweder GB oder ICS/JB

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Kann mir jemand helfen? Danke! :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • Kovalski
2 3
Antworten
41
Aufrufe
22.349
det-happy
det-happy
A
  • Alpha5
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
25.998
basti84
basti84
P
Antworten
0
Aufrufe
2.432
pcrob32
P
Zurück
Oben Unten