Touchscreen Problem

Bob@Desire schrieb:
Ich hab auch das Problem dass sich mein Touchscreen ab und zu selbstständig macht, was kann man denn machen wenn das zurücksetzen auch nichts bringt?

Es bringt nur ein Umtausch etwas, am besten Geld zurück und bei einer Anderen Firma kaufen, sonst nix. ich habe bei meinen kaputten HTCs alles ausprobiert. Man kann auch den Verkäufer bitten, den vorher zu testen.
 
Jetzt geht alles, nachdem es bei Arvato zur Reparatur war. Hat ca. 5 tage gedauert, da war es wieder zurück. :thumbup:
 
Mein Flyer ist seit 2,5 Wochen bei Arvato. Die sagen sie warten auf Ersatzteile. Ich finde das ne absolute Frechheit hatte das Ding keine 24 Stunden nach Erhalt wieder auf die Reise zur Reperatur schicken müssen weil es sich direkt nach dem Auspacken quasi selbständig gemacht hat (Eingaben ohne den Tochscreen zu berühren) und Ibood es angeblich nicht umtauschen konnte weil die nur soviele bestellt haben wie sie verkauft haben. Wenn man nachfragt wird man bei Arvato einfach nur hingehalten. Ich wünschte ich hätte das Ding bei Ibood nie gekauft. Umtauschen geht über Arvato auch nicht. Update auf ICS steht auch in den Sternen. Ich bin ratlos und maßlos enttäuscht. :thumbdn:
 
Das Gerät an sich ist wirklich super. Seitdem ich ein funktionierendes zuhause habe, freue ich mich jedes mal wenn ich es benutze, auch mit OS 3.2.

Warum hast du das Geld nicht zurück gefordert? Hätte ich auf jeden Fall gemacht. Ich habe meinen 3g & 32 Gb über MeinPaket mit einem 14% Gutschein am 21.12.12 für 328€ bei Wratsch-Elektronik gekauft. Beim Start sehe ich zwar ein T-Online Startbildschirm, sonst aber kein Branding. Ich weiß nicht ob die Firma noch existiert, vielleicht könnt ihr da versuchen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rs6alex
Antworten
2
Aufrufe
1.500
rs6alex
R
C
  • CookieSoft
Antworten
1
Aufrufe
1.562
neandertaler19
neandertaler19
K
  • Kollar
Antworten
2
Aufrufe
1.459
androbikes
A
Zurück
Oben Unten