Traurige Bilanz....nach 3 Monaten !

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Traurige Bilanz....nach 3 Monaten ! im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

rs6alex

Ambitioniertes Mitglied
Eigentlich war ich von Anfang an sehr zufrieden mit dem Flyer, gekauft Ende Juli und zwei Monate später fingen die Probleme an !
1tes Flyer hatte Display Probleme, es reagierte nicht, nur 60% vom Display waren nutzbar, dass Display machte was es wollte !
Von T-Mobile gnadenlos getauscht, Austauschgerät bekommen und ich dachte: "Nun haste Ruhe" ! FEHLANZEIGE !!!
2tes Flyer hatte nach 2 Tagen eine Geschwindigkeit von einem 386er DX33..UNGLAUBLICH! Auf dem Homescreen zur nächsten Seite gescrollt, 3sek später baute sich die Seite AUF ! Alles auf Werkseinstellungen zurück und alles OHNE Updates getestet ! Gleiche Problem nach 2 Tagen mit sporalischer Benutzung....bei intensiver Nutzung- 1 Tag. Nach einem Neustart war alles schick, bis in 1-2Tagen dann hatte ich wieder einen 386er DX33 in der Hand !
Auch das Flyer von T-Mobile gnadenlos getauscht....
3tes Flyer "Alle guten Dinge sind 3" falsch gedacht !
Heute war der vierte Tag, alle vorherigen Probleme traten nicht auf allerdings hab ich jetzt ein "Mobile Daten" Problem, bei egal was für einem Mobilefunkanbieter nach 1h bricht das Datennetz zusammen und das ohne man sich bewegt ! Dauert ca. 20min bis man wieder ein Datennetz hat....neu booten hilft auch nicht !

Irgendwie mögen mich die Flyer´s nicht !!!:crying:
 
E

expatraite

Experte
Das ist Pech. Ich hab keins von diesen Fehlern. :scared:
 
D

Dreadik

Neues Mitglied
Ich habe bereits den 2. Flyer und beide haben ein Problem mit dem "selbsständigen" Touchscreen. Manchmal wenn er gute Laune hat, funzt alles, wenn er aber anfängt zu spinnen, dann möchte ich jedes mal das Ding gegen die Wand schmeißen... Knöpfe werden gedrückt, Screens gewechselt usw... Werde es noch mal versuchen und dann definitiv aufgeben ;o(