update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pasch1992

Neues Mitglied
0
Mein HTC flyer zeigt an das ein update verfügbar ist es lautet 2.27.111.1. Ist das dieses honeycomb update oder kann ich des bedenkenlos updaten das auch danach alles geht

LG und danke
 
Ich hab null Ahnung was hc oa is will einfach wissen ob es das honeycomb update ist mehr will ich nich wissen
 
Und was suchst Du jetzt? Einen Vorleser?
 
Danke für die dummen antworten antworten so stell ich es mir nich vor wenn man freundlich um Hilfe gebeten wird -.-
 
ich denke mal HC OTA sst soviel wie Honeycomb Over the Air
also der Honeycomb update vom Hersteller über's netz.

Lesen über vor und nachteile musst du allerdings selbst. Oder warten bis morgen, dann bekomme ich meinen Flyer und hab das gleich Problem :)

Also wenn du eine Lösung gefunden hast, was dein update ist: poste. Zumindest mich interessierts
 
@pasch 1992
IngonBN hat sich die Mühe gemacht den Link für dich heraus zu suchen, indem alles was dir hilft drinnen steht.
Scheinbar hast Du keine Lust dich dadurch zu arbeiten und dankst ihm mit einer dummen, unfreundlichen und unüberlegten Antwort.

Du gehörst zu den Leuten die sich wundern und keine Erklärung finden, wenn sie keine Antwort auf ihre Fragen bekommen.

Das wollte ich gerne loswerden.
 
versuche dir mal konstruktiv Hilfe zu leisten. vielleicht solltest du uns mal sagen was für ein Flyer du hast, sprich 3g/wifi;mit oder ohne branding? also mein o2 gebrandetes Flyer hat hc die Versionsnummer 3.55.207.1 . so lange du keine 3 vorne stehen hast ist es auch kein HC. außerdem ist das HC-update um die 211 mb groß. wenn deins nicht annähernd so groß ist, dann solltest Du es ohne Bedenken ausführen. hoffe wenigstens ein bissel geholfen zu haben.
 
Da bereits ein Thread zu dem Thema existiert, und dieser freundlicherweise auch verlinkt wurde.
Mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • alsobasa
Antworten
3
Aufrufe
1.797
mcfire
mcfire
P
Antworten
0
Aufrufe
2.432
pcrob32
P
R
  • rubberduck999
Antworten
3
Aufrufe
1.322
Grim_Reaper
G
Zurück
Oben Unten