1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IngoBN, 19.01.2012 #1
    IngoBN

    IngoBN Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Seit einem Monat bin ich nun Besitzer eines HTC Flyer WiFi, mit dem ich auch (abgesehen von Kleinigkeiten) sehr zufrieden bin.

    Nur eines stört mich extrem: die Qualität der oberen Kunststoffabdeckung.
    Hält man das Gerät im Querformat knarzt sie ständig und bewegt sich auch leicht.
    Weder oben noch vorne schließt sie bündig mit dem Gehäuse ab.
    An der Rückseite wo die Abdeckung einschnappt ist oftmals ein minimaler Spalt.

    Ist das normal beim Flyer - HTC kenne ich eigentlich mit hervorragender Verarbeitung.

    Habt ihr das auch oder ist die Kunststoffabdeckung bei mir verzogen?
    ich danke für Eure Antworten...

    Gruß Ingo

    Gesendet mit meinem HTC Flyer via Tapatalk
     
  2. Deerhunter, 20.01.2012 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hi,
    den Mangel kann ich bei meinem Flyer auch nach vielen Monaten intensiver Nutzung nicht feststellen.

    ## Tipatipped by Flyer ##
     
    IngoBN gefällt das.
  3. -Per-, 20.01.2012 #3
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Konnte bei dem, dass ich zurück geschickt habe auch einen kleinen Spalt feststellen - mal das neue abwarten...

    Jedoch finde ich das Flyer im Gegensatz zu den meisten Tabs die ich in der Hand hatte recht wertig verarbeitet (bis auf dieses kleine Manko und den Lautstärkeregler). Grade die Alu-Rückseite trägt zu einer sehr angenehmen Haptik bei - man hat das Gefühl richtig was in der Hand zu haben im Gegensatz zu vielen anderen Plastikbombern :)

    Sollte es echt an deiner Abdeckung liegen kannst du diese seperat nachodern - wurde zB bei HTC auf der Website angeboten...
     
    IngoBN gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Verarbeitungsqualität des HTC Flyer" im Forum "HTC Flyer Forum",