Videos z.B. Rtl2now brechen nach kurzer Zeit ab

B

Baldur74

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich konnte trotz intensivem googlen keine Lösung für mein Problem finden.

Mein Flyer mit Hc spielt Streamvideos z.B. von RTL2now.de nur wenige Minuten lang ab, danach lässt es sich nicht überreden, das Video fortzusetzen.

Dabei ist es egal, welchen Browser ich verwende (Boat, Dolphin, Opera und auch deren mini-Versionen).

Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Habt Ihr das Problem auch?

Vielen Dank,

Baldur
 
Welche Version Flashplayer benutzt du ?
10er oder 11er ?
Der 10er macht nicht automatisch ein update auf 11, jedenfalls bei mir nicht.

LG
Bandita
 
hi,

Danke für die Antwort. Ich habe den flash Player 11 installiert. Adobe Air habe ich testweise deinstalliert, das macht aber keinen Unterschied.

Ich schliesse aus der Antwort aber mal, dass ich der Einzige mit Problemen bin.

Bei MyVideo.de habe ich übrigens das gleiche Problem.
 
Baldur74 schrieb:
Hallo,

ich konnte trotz intensivem googlen keine Lösung für mein Problem finden.

Mein Flyer mit Hc spielt Streamvideos z.B. von RTL2now.de nur wenige Minuten lang ab, danach lässt es sich nicht überreden, das Video fortzusetzen.

Dabei ist es egal, welchen Browser ich verwende (Boat, Dolphin, Opera und auch deren mini-Versionen).

Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Habt Ihr das Problem auch?

Vielen Dank,

Baldur

Hatte das gleiche Problem.
Die Lösung, irgendwo auch im Netz zu finden, war folgendes:
Im Router DHCP Erneuerung der IP auf 2 Wochen und nun laufen die Streams wieder durch
 
Ich habe jetzt von immer auf zwei Wochen umgestellt. Und es scheint zu funktionieren.

Vielen dank, darauf wäre ich nie gekommen, weil ich mit den Windows -Rechnern nie Probleme hatte.
 

Ähnliche Themen

H
  • hatecrimes
Antworten
1
Aufrufe
2.903
hatecrimes
H
T
  • thelocker
Antworten
2
Aufrufe
1.493
hardtech
H
D
Antworten
3
Aufrufe
1.562
mischi01
M
Zurück
Oben Unten