Wann updates für branding Flyer?

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
hab ne t-mobile kiste!

Wieviele Monate muss ich auf das erste update warten, was hier schon vor vier wochen kam?

wann kapiert t-mobile endlich, dass zeitnahe updates zum guten kundendienst gehören.

wann kapiert t-mobile überhaupt mal etwas?:blink:
 
Herzlichen Glückwunsch.
Eine herzerfrischende Ausdrucksweise und ein begnadeter Rhetoriker.
Was soll Dein Beitrag gewesen sein ?
Eine Frage oder eine Beschwerde gegenüber der Telekom.
Falls Letzteres dann ein Tip.
Erkundige Dich doch erstmal bei Telekom und gib dann einen qualifizierten Beitrag ab.
Dann ist uns allen geholfen.

Viel Erfolg.

Der Fuchs.
 
o2 hat auf meine Anfrage geantwortet, daß das Update für o2 gebrandete Geräte z.Zt. von HTC überarbeitet wird. I.d.R. kommt das Update 6 - 8 Wochen später als bei den freien Geräten - das weiß man doch, wenn man sich ein gebrandetes (ggf. günstigeres) Gerät kauft.
 
schon jemand was gehört wann T-mobile mal was raushaut?:confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten