welche soft

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere welche soft im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.

welche soft


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
yarmando

yarmando

Ambitioniertes Mitglied
moin zusammen,
ich bin seit gestern der glücklicher besitzer einer flyer :smile:
aktuel ist 3.2.1 drauf.

was meint ihr, welche soft ist die beste?
 
E

Eisballer

Erfahrenes Mitglied
Viel wird bei der Umfrage leider nicht rumkommen, da es kaum noch User gibt, die das Flyer haben.

Ich bin am überlegen auf JellyBean umzusteigen, jedoch weiß ich nicht, ob das optimal auf dem Flyer läuft.
 
ragras

ragras

Neues Mitglied
Hab seit gestern DextersJB drauf (ohne 3G, nur Wifi). Erster Eindruck: sehr gut.
Ist natürlich abhängig von den Anforderungen, die man selbst hat. Zum Surfen, Mailen und für kleine Spielchen wurde es nach einem Jahr 3.2.1 mal Zeit für was neues :biggrin: - ohne gleich zu investieren.
Die Abstimmung lasse ich erstmal noch ein paar Tage offen, bis ich "mein" Urteil gefällt habe.

mfg
ragras
 
yarmando

yarmando

Ambitioniertes Mitglied
Tja sehe ich auch .... Leider...
Bin auch am überlegen auf jb umzusteigen....

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Hab mal nen paar ROMS von XDA geladen..

NexusFlyer = kein Bild
Dextersjb18 = Kein Wifi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

So, hab nun 4 Costum Roms durch...
2 Hängen im Bootscreen, die anderen 2 aktivieren das WLAN nicht...

Zum Glück hab ich mit CWM nen Backup gemacht gehabt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Hmmm.. restore und unter wlan steht: fehler


Liegt wohl am Gerät und nicht an den Roms

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
yarmando

yarmando

Ambitioniertes Mitglied
ich habe auch getan ich habe jetzt die dexter JB drauf
Und es rockt
:)

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit der Android-Hilfe.de App
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Jetzt gehts wieder....
Hab auch Dexters drauf.. Will evt auf Hardware Keys umstellen... Mal sehen...

Erst mal Nova Launcher und Fancy Widgets zum Arbeiten

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
ragras

ragras

Neues Mitglied
Hab nach wie vor DextersJB18 am Laufen. Mit dem NexusFlyer kam ich nicht zurecht. Dort nervte z.B. das Geblinke der Hardwaretasten - auch im Standby via Knopfdruck....
WLAN konnte ich bei mehreren Flash-Versuchen teilweise auch nicht aktivieren - da half aber meistens ein Reboot, bzw. warten, bis der erste Android-Einrichtungs-Assist komplett durch ist.

Ein nerviges Problem: geöffneter Browser (Firefox und der hauseigene...) gestartet im Format Hoch oder Quer - läuft. Dreht man aber das Flyer mit geöffneten Browser - Matschbild. Dreh zurück: wieder gut...
Ausserdem teilweise Anzeigeprobleme bei Formularfeldern im Browser - wenn die Tastatur aufgeht ist nix mehr erkennbar. Man kann aber schreiben und anschließend die Tastatur ausblenden... die Felder werden korrekt gefüllt sofern man sich nicht vertippt hat.

Und der Batterieverbrauch hat mächtig zugelegt. Teste grad Flugzeugmodus mit aktivierten WLAN - soll wohl helfen, kann ich aber noch nicht bestätigen.
 
yarmando

yarmando

Ambitioniertes Mitglied
Dexters JB läuft ganz gut.
Ich habe aber das Problem, dass der accu ziemlich schnell leer ist.
bei 3.2.1 hielt der accu ne gefühlte ewigkeit
ist das bei euch auch so?
 
ragras

ragras

Neues Mitglied
Moin. Wie ich schon anmerkte, die Batterie ist ruckzuck leer. Hab mir nun ein "Airplane Mode Switch" abgelegt, um schnell umschalten zu können. It works!! :)


Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit der Android-Hilfe.de App
 
yarmando

yarmando

Ambitioniertes Mitglied
ragras schrieb:
Moin. Wie ich schon anmerkte, die Batterie ist ruckzuck leer. Hab mir nun ein "Airplane Mode Switch" abgelegt, um schnell umschalten zu können. It works!! :)
also flugzeugmodus soll helfen?
warum?
 
yarmando

yarmando

Ambitioniertes Mitglied
ich hab irgendwie das gefühl, dass jetzt alles langsamer wird als die 3.2.1