Welches Customrom könnt ihr empfehlen?

Eismaus

Eismaus

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich würde gerne von euch wissen, welches Customrom ihr auf eurem Flyer verwendet, bzw. welches ihr empfehlen könnt.
Wichtig währe für mich, das der Stift auch funktioniert.

Schon mal denke für eure Antworten.


Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2
 
Danke, das

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2 hört sich schon mal gut an. Gibt es noch andere Alternativen?
 
Ja, aber sind die alle empfehlenswert?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2
 
Bis auf die ICS Roms die alle noch alpha sind kannst du alle nutzen. Da HC Und GB ja schon lange für das Flyer verfügbar sind, sind auch die custom Roms ausgereift. Die bestehen ja alle auch den original Roms von HTC und wurden nur optisch oder leistungsmäßig angepasst.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Gibt ein ROM das man besonders empfehlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal versucht ein ICS aufzuspielen hat aber leider nicht geklappt. Hat jemand Erfahrungen mit ICS auf dem Flyer?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe musst du von einer Sauberen HC Ruu auf die ICS Roms "updaten" und natürlich nie das flashen des cache vergessen.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Welches Rom nutzt Du wenn ich fragen darf?
 
Ich bin aktuell auf der ganz normalen stock HC Rom weil ich damit eigentlich ganz zufrieden bin.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • Rimburg007
Antworten
5
Aufrufe
1.337
basT.
basT.
C
Antworten
6
Aufrufe
7.102
Calvin
C
B
Antworten
10
Aufrufe
3.621
BuntiOnline
B
Zurück
Oben Unten