Welches Flyer ist es denn ?

R

Rimburg007

Neues Mitglied
0
Moin Moin

Habe mir in der Bucht ein Flyer geschossen. Irgendwie passten aber die Filme auf Youtube und sonstige Infos die ich eingeholt habe nicht zusammen.

1) lt. Vorbesitzer sollte Gingerbread drauf sein
----- lt Info im Flyer ist aber 3.2.1 drauf --als Honeycomb
2) lt. Vorbesitzer soll es ein 32 GB Flyer sein
----- lt. Info im Flyer komme ich aber nicht auf 32 GB
Wie setzt sich die Größe der einzelnen Speicher zusammen ???
3) lt. Vorbesitzer soll das Flyer Wlan und Umts haben
----- hinter der weissen Plastikschale ist auch ein Steckplatz für eine SIM Karte.
Hat das nur Wlan Gerät diesen Steckplatz auch ???

Es wäre schon schön, wenn ihr mir ein paar ausführliche Infos geben könntet.
Ins besonders interessiert mich natürlich die Speicherkapazität.
Infos aus meinem Flyer:
Interner Speicher
Gesamtspeicher 7,88 GB
Anwendungen 182 MB
Verfügbar 7,70 GB

Gerätespeicher
Gesamtspeicher 19,61 GB
Verfügbar 19,60 GB

Wie rchnet man das denn jetzt ??

greetz
Rolf
--- ach, und vom T-mobil Branding hat man mir auch nix gesagt !!!!
 
Du hast ein 32gb UMTS Flyer mit Honeycomb
 
  • Danke
Reaktionen: Rimburg007
Moin Moin
Ok ok, dann bin ich beruhigt.
Danke für deine schnelle Antwort

greetz
Rolf
 
Hiho, hier etwas ausführlicher:

Die "Wlan only"-Variante hat keinen Simkartenslot. Die angegebenen 32 Gigabyte teilen sich wie du bereits geschrieben hast in 7GB internen Speicher (OS, Apps) und in den "verfügbaren" Speicher von 19GB (privates Zeug) auf. Der Rest geht aufgrund der Gigabyte-Byte-Umrechnung (32GB =! 32.000MB) und wegen dem Dateisystem wie üblich drauf.

Zwecks Branding kann ich dich ebenfalls beruhigen. Die Unterschiede sind minimal. Meiner Erfahrung nach sind höchstens die Interneteinstellungen vorkonfiguriert. Einziger Nachteil ist, dass du bei Updates OTA etwas länger warten musst.

Jonny
 
Etwas länger warten???? Ja okay bei Tmobile geht das ja noch....

Gesendet von Thilo's Flyer
 
Also das mit dem Speicher ist normal ist ja bei Laptops etc auch so das weniger zur Verfügung frei ist ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.432
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.376
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten