Windows Explorer zeigt Flyer nicht an

A

Angharad

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiss ja nicht ob das schon irgendwo besprochen wurde, aber ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mein Flyer am PC mit dem USB-Kabel anschließe wird es zwar geladen aber ich seh nichts im explorer zur datenübertragung :sad: In der Systemsteuerung unter Geräte wird es zwar dann aufgeführt aber das bringt mich auch nicht weiter. Am Flyer selbst heisst es bei 'Einstellungen-Speicher' das der USB-Speicher nicht verfügbar ist. :cursing: Hat das was zu sagen?
System:
Win 7 64 bit
Intel Q8400

Gruß

Angharad
 
Was steht denn im Flyer unter "Einstellungen" - "Mit PC verbinden" wenn das Flyer mit dem PC verbunden ist?
 
Als Standardverbindungstyp hab ich Festplatte eingestellt. Und bei verbindungstyp fragen hab ich kein häckchen drin. aber wenn ich ansteck am pc kommt kein fenster für die daten auf dem flyer. Auch als Laufwerk wird es nicht angezeigt. Es steckt auch eine 32gb karte drin
Mit pc verbinden.jpg

Speicher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.432
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.376
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten