wlan muß neu verbunden werden.....

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin,

seid einiger Zeit beobachte ich, das wenn der Flyer nach dem er sich vom Wlan getrennt hat und beim aufwachen sich neu verbindet, doch keine verbindung da ist.
Ich trenne dann die verbindung und stelle sie wieder her. sofort läuft dann alles wieder.
Hat das auch jemand oder eine idee was das problem ist?
Der Router ist nicht schuld, der ist gerade erst getauscht worden und das problem blieb.
Ich habe HC auf dem Flyer aber das dürfte irrelevant sein, da es ja lange zeit problemlos funktionierte mit der version
 
Dann mach ich mal den alleinunterhalter:

Nach vergabe einer festen IP am Router klappts nun.
Komisch das es vorher lange ohne feste ip ging.

Danke fürs mitlesen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
M
  • medionix
Antworten
0
Aufrufe
1.841
medionix
M
S
  • skier81
Antworten
1
Aufrufe
1.814
skier81
S
Zurück
Oben Unten