1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kollar, 02.07.2011 #1
    Kollar

    Kollar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab gerade festgestellt, dass mein 32GB Flyer nur 19 GB anzeigt, besitzt? Ist das Normal, wohl kaum :( Es werden noch 7 GB als verbraucht angezeigt. Was bedeutet das? 19 GB Ingesamt Speicher und 18,5 GB noch frei
     
  2. Stropsy, 02.07.2011 #2
    Stropsy

    Stropsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du das WiFi only oder das 3G? Das WiFi only hat intern nur 16 GB. Ich habe das WiFi only und 8,4 GB frei. Aber gesamt sagt er mir auch nur 8,7. Denke, dass ist ein Anzeigefehler.
     
  3. Kollar, 03.07.2011 #3
    Kollar

    Kollar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist das 3G
     
  4. Deerhunter, 03.07.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Von den 32GB wird ein Teil für´s System genutzt - da liegen das Betriebssystem, die SystemApps, Dalvik-Cache, Cache etc. - der Teil ist nicht frei verfügbar.
    Normalerweise ist der Flashspeicher bei Android in drei Bereiche partitioniert: System, Cache und Data - wie das beim Flyer genau aussieht, weiß ich nicht da ich (noch) keines habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  5. Kollar, 04.07.2011 #5
    Kollar

    Kollar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. So ähnlich habe ich es mir schon gedacht. Es hat mich nur stutzig gemacht, dass er einfach nur 19 GB anzeigt. Dies ist wohl für Data. Für System (oder Catch) werden 7 angezeigt. Somit ist der Rest für das andere.