Andriod tastensperre :o

N

nadine und fabi

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht ob ihr diese Funktion kennt - aber mit Sicherheit kennen ein paar von euch diese. Es gibt zur Tastensperre ein Muster welches man eingeben muss. Nunja, da das Handy in die Hände von meinem Bruder gelangt ist, hat er dieses Muster falsch eingegeben und hat auf "Muster vergessen?" gedrückt. Dort solle man doch bitte die googlemail angeben und sich einloggen. Das Problem ist - ich weiß diese nicht mehr. Und ich habe auch bei google.de versucht diese rauszufinden, ich kann sie nicht mehr herrauskriegen. Und nun verschwindet diese Anzeige nicht mehr, dass ich meine Login-Daten eingeben muss. Ich würde am liebsten wieder das Muster eingeben können, denn ICH weiß es ja. - Demnächst wird es auch ein allgemeines Handyverbot für irgendwelche Geschwister geben! :angry: Jedenfalls komm' ich aus dieser zwickmühle nicht raus. Ich muss leider auch zugeben, dass ich eig. gar nicht so'n tolles Technisches Wissen habe, also bitte verständlich antworten. Bzw. antwortet bitte überhaupt! :)

Danke im Voraus :)
 
@Roxy: deine Hilfe war wohl lieb gemeint, leider sind die Suchergebnisse wie du sie verlinkt hast nur einige Minuten gültig ;)

@nadine und fabi:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.712
Conrad
C
D
  • DeepBlue20
Antworten
5
Aufrufe
5.571
Droid_Dustin
D
L
  • Lisa_1610
Antworten
6
Aufrufe
4.885
bas-t!
bas-t!
Zurück
Oben Unten