Klingelton einstellen

L

Lisa_1610

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich wollte seit Ewigkeiten mal den Klingelton meines Handys einstellen, doch da konnte ich nur zwischen zahlreichen vorgefertigten Klingeltönen wählen.
Meine Frage nun, kann ich beim HTC Gratia auch eigene Musik als Klingelton verwenden?

Danke schon mal :)
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,ich nehme mal an du möchtest zbs. eine mp3 als eigenen klingelton haben:gewünschten klingelton auf die speicherkarte in den ordner /media/audio/ringtones kopieren,falls der ordner nicht existiert erstellen.Kannst dir auch das hier mal anschauen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton-eigenen-klingelton-nutzen-funktioniert-nicht.html#post259724[/OFFURL]
 
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
Du kannst auch in den Musikplayer gehen und dort ein lied auswählen und dann auf Menü drücken und dann auf als Klingelton festlegen drücken
 
Oben Unten