1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lisa_1610, 28.08.2011 #1
    Lisa_1610

    Lisa_1610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte seit Ewigkeiten mal den Klingelton meines Handys einstellen, doch da konnte ich nur zwischen zahlreichen vorgefertigten Klingeltönen wählen.
    Meine Frage nun, kann ich beim HTC Gratia auch eigene Musik als Klingelton verwenden?

    Danke schon mal :)
     
  2. Roxy, 28.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,ich nehme mal an du möchtest zbs. eine mp3 als eigenen klingelton haben:gewünschten klingelton auf die speicherkarte in den ordner /media/audio/ringtones kopieren,falls der ordner nicht existiert erstellen.Kannst dir auch das hier mal anschauen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton-eigenen-klingelton-nutzen-funktioniert-nicht.html#post259724[/OFFURL]
     
    Lisa_1610 gefällt das.
  3. Müllstein, 08.09.2011 #3
    Müllstein

    Müllstein Android-Experte

    Du kannst auch in den Musikplayer gehen und dort ein lied auswählen und dann auf Menü drücken und dann auf als Klingelton festlegen drücken
     

Users found this page by searching for:

  1. htc klingelton ändern

    ,
  2. htc klingeltöne einstellen

    ,
  3. kazam klingelton ändern

    ,
  4. kazam handy klingelton einstellen,
  5. htc klingelton einstellen,
  6. kostenlose klingeltöne für kazam,
  7. htc handy klingelton einstellen,
  8. kazam handy ton einstellen,
  9. kazam handy Ton aus,
  10. hauwei ruftöne einstellen,
  11. rufton einstellen,
  12. kazam klingelton einstellen,
  13. bei kazam klingelton einstellen,
  14. htc klingelton hinzufügen,
  15. kazam handy klingelton
Du betrachtest das Thema "Klingelton einstellen" im Forum "HTC Gratia Forum",