Sinnvoll update auf 2.3.3?

L

lex88

Neues Mitglied
0
Hi,

habe ein HTC Gratia mit 2.2. Ist es sinnvoll ein Update durchzuführen? Habt ihr einen spürbaren Leistungsschub oder Funktionen die es rechtfertigen die Garantieansprüche zu verlieren? Die Garantie ist mir ehrlich gesagt egal wenn ich durch ein Update wirklich "besser" dastehe als davor.

Erfahrungen? Berichte? Tests?
:lol:
Viele Grüße
lexi
 
Hallo,
ich habe seit 1-2 Wochen Cyanogenmod 7 auf dem Gratia, also Android 2.3.3 und bin sehr zufrieden. Allerdings fehlen mir auch ein paar Funktionen von HTC Sense. Dir muss also klar sein, dass Du ENTWEDER Gingerbread ODER HTC Sense auf dem Gratia haben kannst. Beides gibt es nicht (und ich glaube auch nicht, dass HTC jemals ein Update für das Gratia herausgeben wird).

Obwohl ich wie gesagt sehr zufrieden mit CM7 bin überlege ich mir doch ein Sense ROM aufzuspielen, z.B. Liberated Aria 2.2.2.
Da es kaum gute Vergleiche der ROMs gibt habe ich mir überlegt nächste Woche mal verschiedene Tests zu machen, auch Benchmarks und dann das Liberated Aria 2.2.2 ROM aufzuspielen um einen direkten Vergleich anzustellen.

Wenn Du aber eine konkrete Frage hast kann ich Dir natürlich schnell antworten. Eine Liste der Änderungen zwischen 2.2 und 2.3 ist ja leicht zu finden.
LG
 
Ach und ich hätte eine Bitte. Ich brauche dringend ein Nandroid Backup vom originalen Gratia ROM. Wäre sehr dankbar, wenn Du mir eins zukommen lassen könntest. Mein Backup funktioniert leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.708
Conrad
C
luckystreetgrill
  • luckystreetgrill
Antworten
2
Aufrufe
1.672
luckystreetgrill
luckystreetgrill
Zurück
Oben Unten