Wann...

E

Emma

Neues Mitglied
0
bekommt man das Gratia denn auch mal woanders als bei Saturn und MM? :-(
 
Ich bezweifele ob überhaupt. Das Teil hat ein Sau mieses Preis Leistungs Verhältnis.
 
Ja, ich dachte es wird dann vielleicht günstiger, wenn es in den ganzen Onlineshops erhältlich ist.

Schade, aber so finde ich es auch absolut überteuert!
 
oder nimm den schnelleren samsung galaxy ace. denn finde ich technisch besser und billiger als gratia ;)
 
Das stimmt.
800er prozessor statt 600
LED blitz statt keinem
für 100€ weniger....

wäre da nicht der Formfaktor....:sneaky:
Das ist ein Grund warum ich mich fürs Gratia interessiere.
Aber ich möchte das Gratia in schwarz, was derzeit auch nicht erhältlich ist.
 
Telefrog hat es im Angebot für 408 Euro:huh:
Nettes Telefon, allerdings ist der Preis :thumbdn:
 
Also ich habe es am 3.1. bei Saturn für 350 bekommen, dazu gabs noch eine 60€ Gutscheinkarte, so dass ich effektiv 290 bezahlt habe. Denke das geht OK. die 60€ habe ich dann allerdings gleich wieder in Zubehör (Autohalterung + Ladegerät, Tasche, Silikonhülle, usw.) investiert.

akount schrieb:
Aber ich möchte das Gratia in schwarz, was derzeit auch nicht erhältlich ist.
Das mit dem Schwarz dürfte kein Problem sein! Die rückwärtigen Cover gibts als Zubehör. Musst du mal beim HD mini gucken. Gibt´s in Schwarz, weiß und ich glaube sogar rosa und hellblau.

EDIT: Hier ein Link zum Cover: Amazonlink schwarzes Cover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Darauf bin ich nicht gekommen (und die vom Saturn auch nicht..)
Ich wollte mir das Gratia damals bei dieser 60EURO aktion auch kaufen und es scheiterte nur an der Farbe.
Jetzt läuft leider die aktion nicht mehr....


Ich warte jetzt noch ein paar tage ab, ob diese Messe in Spanien noch was neues bringt.
 
Zurück
Oben Unten