E
eddi.horn
Neues Mitglied
- 0
Hallo android Hilfe!
Ich hab echt ein großes Problem..ich hab ein htc hd2 mit der cyanogenmod7 typhoon rom
Ich hab echt stundenlang eingelesen(auch auf dieser Seite!)
So jetzt mein Problem:
Es kann doch echt ned sein dass ich in der früh aufstehe 7:30 und einen vollgeladenen Akku habe(100%) so um 13 Uhr circa komm ich nachhause mit 40% ?
Etwas im Internet (facebook,emails,4-5 sms,ab und zu mal auf die uhr schauen)
Gibt es nicht irgendwas,was wirklich spürbar gegen dieses enorme Problem hilft?
(Etz wie ich diesen text geschrieben hab sind wieder 3%draufgegangen-.-)
Wenn jemand mir jetzt sowas wie 'juicedefender'oder setcpu empfiehlt, dann bitteerklärt genau was ich machen und einstellen muss ..ich verzweifel noch oder liegt es an der ROM? Anderes Beispiel: navi ausprobiert: für eine strecke von 7km verbrauchte das hd2 11%akku
PS:danke im vorraus und bitte closed den thread nicht,ich habe echt sufu benutzt und sehr lange gesucht!
Ich hab echt ein großes Problem..ich hab ein htc hd2 mit der cyanogenmod7 typhoon rom
Ich hab echt stundenlang eingelesen(auch auf dieser Seite!)
So jetzt mein Problem:
Es kann doch echt ned sein dass ich in der früh aufstehe 7:30 und einen vollgeladenen Akku habe(100%) so um 13 Uhr circa komm ich nachhause mit 40% ?
Etwas im Internet (facebook,emails,4-5 sms,ab und zu mal auf die uhr schauen)
Gibt es nicht irgendwas,was wirklich spürbar gegen dieses enorme Problem hilft?
(Etz wie ich diesen text geschrieben hab sind wieder 3%draufgegangen-.-)
Wenn jemand mir jetzt sowas wie 'juicedefender'oder setcpu empfiehlt, dann bitteerklärt genau was ich machen und einstellen muss ..ich verzweifel noch oder liegt es an der ROM? Anderes Beispiel: navi ausprobiert: für eine strecke von 7km verbrauchte das hd2 11%akku
PS:danke im vorraus und bitte closed den thread nicht,ich habe echt sufu benutzt und sehr lange gesucht!