Alle Daten löschen bei geflashten HD2

S

skalli

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,
Ich habe vor mein gebrauchtes HD2 zu verkaufen. Momentan ist Android 2.3.5 drauf geflasht.Jetzt möchte ich alle meine Daten löschen, doch mit den Anleitungen im Internet funktioniert es nicht, weil ich irgendwie ein anderes Einstellungsmenü habe. Hat da vielleicht einer eine Lösung für mich?

Gruß Markus
 
Für magldr beim booten die rote Hörertaste gedrückt halten,
in der magldr zum Punkt "Ad Recovery" navigieren mit der grünen Taste bestätigen.
Dann biste im Clockworkmod,
hier zum Punkt "wipe data/factory reset" navigieren, wieder mit der grünen Taste bestätigen und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Das war´s!

Biste mit clk unterwegs, kommste in den CWM wenn du beim booten die Haustaste gedrückt halten tust.
 
Danke, hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.947
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten