Android auf HTC HD2 (SD)

S

Sneijder

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen, nach langem Rumprobieren, weiss ich nicht mehr weiter.
Also ich habe HSPL 2.08 drauf gemacht hat auch wunderbar funktioniert, dann habe ich die Radio Rom geflash. Sollte auch erfolgreich sein.
Dann habe ich mir eine Android Version Runtergeladen. Habe die Rar auf die SD karte entpackt, dann wollte ich Android starten, dann kommt zwar der Boot und die Kleine weiße schrift, danach kommt das HTC logo und ich bin wieder im Windows. Vielleicht hat einer ein Tipp für mich.

lg

Sneijder
 
Kann hier keiner Helfen? Falls ihr bessere Angaben braucht, einfach bescheid sagen. Bin echt am Verzweifeln.
 
Ich habe nochmals nachgeguckt, die Radio version ist 2.15 und die WM-Rom ist 3.14? Funktioniert das mit der WM rom nicht? Also wenn ich doch jetzt Android Starte müsste es doch Funktionieren oder?
 
Das versuche ich mal und melde mich dann evtl. dann nochmals :)
Danke schonmal.
 
Ist leider nicht das, was ich machen wollte. Das ist ein NAND flash. Ich wollte das Android nur auf die Speicherkarte. Trotzdem vielen Dank
 
das ist auf der speicherkarte, also die eigentliche android-datei.
 
Ich weiß nicht ob es gestattet ist einen Link zu posten, deswegen geb ich dir nur den Tipp mal nach "HTC HD2 Android flashen Mega How-To" zu suchen, wenn du das nach dem Tut machst (aufmerksam lesen!!) kann eigentlich nichts schief gehen.

Kann nur sein dass du aktuellere Versionen der verwendeten Software suchen musst, ich hab nachträglich noch MAGDLR aktualisieren müssen, weil die angepriesene Version aufgrund des Alters der Anleitung zu alt war.
 
Ja ist ein tolles Tut, allerdings sind einige Downloadlinks down weshalb man sich einige Programme bzw. Roms selbst zusammengooglen muss - schadet vielleicht nicht sich die Sachen zusammenzusuchen und downzuloaden bevor man mit den Flashvorgängen beginnt, wenn man mal angefangen hat und dann eine benötigte Software nicht gefunden wird kann das ärgerlich werden (ging mir so)
 
Vermute mal das die Rom nicht im richtigen Ordner im Rootverzeichnis abgelegt ist....?
Gruß nullinie
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten