Android und der leidige Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pieni

Neues Mitglied
0
N'abend allerseits!

ich bin ein Smartphone und Android-Neuling und habe mich nun in den letzten Tagen intensiv mit dem Gerät beschäftig, viel gelesen und schließlich haben einige Einstellungen wie gewünscht funktioniert, sogar telefonieren ging schon :) Das Hintergrundbild schaut zwar komisch angeschnitten aus, ist aber das geringste Problem. Denn der Kalender mag noch nicht mitmachen.

Ich bekomme stets die Meldung "Sie haben keine Kalender" wann immer ich einen Termin einstellen möchte.

  • Der - wie ich vermute - vorinstallierte Kalender spielt nicht mit.
  • Ich habe ein google-Konto eingerichtet, dort einen Termin eingestellt, aber konnte die Funktion zum Synchronisieren bisher nicht wirklich ausfinding machen.
  • Also habe ich ein Widget ( was ist der Unterschied zwischen App und Widget?) installiert, doch das half nicht.
Weiß jemand Rat? Was mache ich falsch?

Es hat Version 2.3.4 Android installiert.

Grüße!


PS: Wenn jemand weiß, wie ich erkenne ob ich meine Netzbetreiber-Datenflat oder normales WLAN nutze, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Posten allein scheint schon zu helfen - heute morgen ging's plötzlich. :thumbup:
 
Dann schließ ich hier. Falls du nochmal das Problem hast schreib mich an dann öffne ich nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.163
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten