Anroid auf mein hd2 ?!

B

_bS_

Neues Mitglied
0
hei leute..

kann mir schon denken dass dies frage öfters kommt... aber ich kenn mich leider im thema handy flashen usw. GAR NICHT aus.. :blink:

also.. im moment hab ich das ganz normale system von htc drauf..aber möchte gerne android installieren.. ;)
hab aber leider keine genau anleitung gefunden da mein ROM-Version 1,43 GER
ist..
hat jemand ne anleitung am start ? ( bitte für total bekloppte ) :thumbsup:

ps: was gibts da eig für ''nebenwirkungen'' also in wie weit ist danss ganze gefährlich ?! :DD
 
geh mal auf dimsen.de da wird einem mit video tutorials alles sehr gut erklärt.

nebenwirkung mit dem gingerbread 2.3.3 :
keine 720p videos oder hochauflösende fotos mehr machbar
mfg
 
danke..
also im moment steh ich eig nur noch vor dem problem das meiin ROm-upgrade nich gerade das neuste ist..daher müsst ich das ersteinmal erneuern..
hab leider kein plan wo ich das update herbekomme..bzw. wie ich es insalliere.. ?! :blink:
 
google.de ... wer so wenig initiative zeigt verdient es nicht anders :)
 
DU HELD !

probiers doch mal aus ;)
 
was? ich hab mein 2.3.3 seit 2 monaten stabil am laufen und hab seitdem nciht wieder neu aufgesetzt .. alles wunderbar ;)
 
am besten für android ..

danke für den link ich probiers mal aus...
 
Oder mach android auf die sd. Ist einfach. Für genaueres pn bitte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
V
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Vipcrafterhd
V
Zurück
Oben Unten