Apps lassen sich nicht aus dem market runterladen!!!

R

rikay87

Neues Mitglied
3
Hey leute, hab mein hd2 auf dieses rom geflasht ( [23 Nov 2011] Dorimanx-ROM-HIGH-END 2.9.8 NO-HOME-REFRESH+SWAP+JIT+SKIN+TWEAKS+CRON - xda-developers ) und irgendwie will der market keine apps downloaden! Hab die alte version drauf, die soll gehacked sein hab aber kein plan was damit gemeint ist und neu starten, anderen market installieren, auf werkseinstellung zurück setzen etc. funktioniert auch nicht!
Ich bin mir sicher das hier jemand ist der mir bei meinem problem helfen kann...
Danke schonmal im vorraus leute :)
 
Hi,

kannst du denn den Market starten, oder stürzt dir die App ab?
 
Danke, hat sich erledigt! Problemlösung war mein googlmail konto in ein gmail konto umzuwandeln... was für ein schwachsinn! Anstatt das google mal ne e-mail sendet um über sowas zu informieren, aber nein da muss man sich durch foren schlagen um ne lösung zu finden. Ich wär gestern fast verzweifelt dachte schon ich hätte beim flashen n fehler gemacht aber google ist der fehler! Schade das ich apple nicht leiden kann dann hätt ich solche probleme nicht, weil der apfel 1000x bedienerfreundlicher ist!
 
danke, dein Tip auf gmail umzustellen hat mir zeit und nerven gespart ;)
 
Kein problem...
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.165
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
963
Mukkel69
M
O
  • Ozzi1337
Antworten
1
Aufrufe
2.713
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten