1. Hissler92, 21.09.2011 #1
    Hissler92

    Hissler92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mir vor einigen Tagen Android auf mein HTC HD2 machen lassen.
    Bis jetzt kam ich auch noch ganz gut klar damit, jedoch lassen sich seit gestern keine Apps mehr auf dem Homescreen verschieben oder löschen.
    Weiß da jemand eine Lösung für mich ?
    wäre echt nett !

    Danke schon mal im Vorraus :)

    Edit:
    kann mir keiner Helfen :( ist echt dringend !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2011
  2. OptimusPrimedeluxe, 12.11.2011 #2
    OptimusPrimedeluxe

    OptimusPrimedeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Flash einfach nochmal ;)

    Gruß,
    OptimusPrimedeluxe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC HD 2 bootet nicht mehr HTC HD2 Forum 29.06.2018
Du betrachtest das Thema "Apps lassen sich nicht mehr beliebig verschieben ; oder Löschen" im Forum "HTC HD2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.