Audiorecorder funzt nicht

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich hab WP7.5 Mango und Android 4.0.4 als Dualboot installiert, Android startet von der SD. Vorher hatte ich Android 2.3.7 auf SD. Da hat der Audiorecorder problemlos funktioniert. Nun, bei Android 4.0.4 kommt immer die Meldung, der Audiorecorder könne nicht gestartet werden.
Hat da jemand eine Idee?
 
Wenn du uns mehrere Informationen bietest evtl.
Also welches ROM hast du. Android sowie WP7?
Am besten einen Link zum Dowloadthread.
 
Beim ROM handelt es sich um das NexusHD2_ICS_CM9-HWA-SD_v2.0.7
WP7:7.10.8773.98
 
Ok. Auf die schnelle habe ich jetzt keinen bekannten Fehler finden können. Hast du mal versucht einen anderen AudioRecorder aus dem Play Store zu installieren ?
 
Klar hab ich das, sogar mehrere. Aber keiner funktioniert.
 
Dann liegt das Problem wohl beim ROM.
Abhilfe könnte ein anderes ROM schaffen - jedoch ist die Frage ob dir der AudioRecorder wirklich so wichtig ist ;)
 
Ich hatte neulich beim rumstöbern bei den xdas davon gelesen, dass es bei einigen ROMs zu Problemen bei Audiorecordern und Android 4.0.4 builds kommen kann.

Auch bei dem von dir genannten, dass ROM habe ich nämlich auch geladen. Ich habe die angebliche FIX mit heruntergeladen, lade sie dir eben auf RS hoch!


So, hoffe es schafft Abhilfe:
https://rapidshare.com/files/4176881034/audio.primary.qsd8k.so_update.zip
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.179
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
971
Mukkel69
M
O
  • Ozzi1337
Antworten
1
Aufrufe
2.714
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten