build.prop verändern, um Apps installieren zu können

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere build.prop verändern, um Apps installieren zu können im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bnu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

bei dem Versuch, tivizen WiFi for Samsung phone auf ein Android HD2 zu laden, bin ich trotz Editieren der build.prop gescheitert.

Umbenannt habe ich:

ro.product.model=GT-I9100

ro.product.brand=GT-I9100
ro.product.name=GT-I9100
ro.product.device=GT-I9100
ro.product.board=GT-I9100
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=Samsung
ro.product.locale.language=hdpi


ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.6/GINGERBREAD/XWKT7:user/release-keys


ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.6 GINGERBREAD XWKT7 release-keys





ro.com.google.clientdbase=android-samsung


ro.com.google.clientdbase.gmm=android-samsung


ro.com.google.clientdbase.yt=android-samsung


ro.build.product=GT-I9100


trotzdem sehe ich im Market nicht die tivizen Software

Was kann ich tun?
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
gehört irgendwie ins samsung forum !?
nimm die roms, die für das hd 2 gebaut worden sind, tust dich leichter, als selber rumzufummeln!
 
Fietze

Fietze

Experte
Ich denke, hat er ja.
Aber die App wird ihm im Market nicht angezeigt. Deshalb will er die Datei verändern.
Mir wird sie übrigens angezeigt.

Lösche mal die Marketdaten.
Einstellungen/Apps/alle

Send from my Leo using Tapatalk
 
B

Bnu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

danke Euch. Es ist ein HD2 mit HD Core Droid Desire HD V 1.6 drauf.

Die Tivizen Soft sehe ich im Market nicht, auch nicht nach Löschen der Market Daten.


Deshalb der Versuch, das Tel als Samsung auszugeben, ohne Erfolg.


Auf einem HTC Flyer, ungerootet sehe ich tivizen Software, (aber wenn die installiert ist findet sie den Tuner nicht, andere Baustelle)

Kann ich die tivizen apk irgendwie anders downloaden udn aufs HD2 spielen?