1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Typhoon1969, 18.02.2012 #1
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe meine Kontakte des HD2 unter WinMobile mittels ImobileTool als cbf Datei exportiert.
    Wie bekomme ich meine Kontakte unter Android wieder importiert???
    Bin am Verzweifeln mit Gmail kommt nur Datenmüll an (Keine Telefonnummer,kein Geburstag,E-Mail,Adresse nichts)
    Hat jemand ne idee wie die Einstellungen sein müssen unter Imobile Tool um die Konvertierung nach CSV im Googleformat zu exportieren??? :confused:
    Danke im Vorraus

    P.S.: Android läuft dank euer Hilfe :cool2:
     
Du betrachtest das Thema "CBF Kontakte Importieren??" im Forum "HTC HD2 Forum",