CoreDroid Update Fail!

das system ist nand. sprich alle appz die im rom einbebaut sind befinden sich im nand. auf sd ist die ext partition. das sind deine user daten und deine appz die du nachträglich installierst usw.
 
Ok aber System (Android ) ist ja fest im Speicher und nciht auf der SD Card installiert oder nicht? Heißt Windoofs ist ja completly weg
 
genau windoof ist geschichte und android ist fest im deinem flash speicher drin.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Boern2
Hey, ich mal wieder, hab ja CoreDroid erfolgreich aufgespielt und nutzen können, seit heute allerdings kann ich kein mobiles Netzwerk mehr nutzen, was ist das fürn Bug?? Einer ne Idee:angry:
 
Mach mal einen hot restart.
 
Hab ich versucht, funzt nicht, musste ne kompletten Restart machen.

Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • SirChazer
Antworten
1
Aufrufe
3.047
SirChazer
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.637
Fietze
Fietze
F
Antworten
0
Aufrufe
1.110
fler55
F
Zurück
Oben Unten