CWM finden und herunterladen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo,
wer kann mir sagen wie CWM finde und herunterlade, bin schon fast am verzweifeln.
die Links die hier empfohlen werden funktionieren nicht, da sie auf uploadet verweisen und diese gibt es nicht mehr.
Es muß doch irgendwo eine Anleitung geben wie man CWM auch für Laien findet und instaliert.

Oder kann mir wer sagen warum wenn ich ein neues ROM flashen will, ich beim Start auf die Power taste drücke, beim nächsten Bild auf die 8 drücke, dann kommt am Schluß 123456 und dreimal GO und das wars.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Hab's dir hier hochgeladen: http://db.tt/EGcLEEed
Wie man die Größe anpasst steht in der Anleitung welche hier überall verlinkt ist. Die aktuelle Größe ist 150 MB.
 
A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo, wenn ich die Datei installieren will, kommt nach kurzer Zeit diese Meldung .

An error has occurred
Read below for more Information
Error Description: USB init failed
Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Auch dazu steht etwas in der Anleitung! Hast du dies befolgt ?
 
A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo Herr Moderator,


in welcher der vielen Anleitungen???

Eine Frage noch könnte man diese Anleitungen aktualisieren, es wird zum Beispiel auf upload verwiesen, funktionier aber nicht mehr usw.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Es gibt nur eine Anleitung die ich hier immer und immer wieder verlinke: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

Diese ist auch im Hauptbereich des Forums angepinnt und sollte für jeden ersichtlich sein.
Wg. den Links musst du dich an die Betreiber von PocketPC wenden, denn wie du ja selbst siehst verlinke ich nur auf deren Anleitung. Aber dies sollte ja kein Problem sein, denn du stellst ja dort deine Fragen immer parallel.
 
Oben Unten