CWM finden und herunterladen

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,
wer kann mir sagen wie CWM finde und herunterlade, bin schon fast am verzweifeln.
die Links die hier empfohlen werden funktionieren nicht, da sie auf uploadet verweisen und diese gibt es nicht mehr.
Es muß doch irgendwo eine Anleitung geben wie man CWM auch für Laien findet und instaliert.

Oder kann mir wer sagen warum wenn ich ein neues ROM flashen will, ich beim Start auf die Power taste drücke, beim nächsten Bild auf die 8 drücke, dann kommt am Schluß 123456 und dreimal GO und das wars.
 
Hab's dir hier hochgeladen: http://db.tt/EGcLEEed
Wie man die Größe anpasst steht in der Anleitung welche hier überall verlinkt ist. Die aktuelle Größe ist 150 MB.
 
hallo, wenn ich die Datei installieren will, kommt nach kurzer Zeit diese Meldung .

An error has occurred
Read below for more Information
Error Description: USB init failed
Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)
 
Auch dazu steht etwas in der Anleitung! Hast du dies befolgt ?
 
hallo Herr Moderator,


in welcher der vielen Anleitungen???

Eine Frage noch könnte man diese Anleitungen aktualisieren, es wird zum Beispiel auf upload verwiesen, funktionier aber nicht mehr usw.
 
Es gibt nur eine Anleitung die ich hier immer und immer wieder verlinke: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

Diese ist auch im Hauptbereich des Forums angepinnt und sollte für jeden ersichtlich sein.
Wg. den Links musst du dich an die Betreiber von PocketPC wenden, denn wie du ja selbst siehst verlinke ich nur auf deren Anleitung. Aber dies sollte ja kein Problem sein, denn du stellst ja dort deine Fragen immer parallel.
 

Ähnliche Themen

doublesnake
Antworten
11
Aufrufe
1.332
doublesnake
doublesnake
V
Antworten
3
Aufrufe
4.880
Fietze
Fietze
Warrock
Antworten
11
Aufrufe
1.553
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten