Display reagiert nicht mehr?! :(

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display reagiert nicht mehr?! :( im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Fixel

Neues Mitglied
Hab ein mittelschweres Problem mit meinem HD2:

Und zwar konnte ich vorhin nicht mehr aus dem Lockscreen zurückkehren, das Display hat einfach nicht mehr reagiert. Hab das Rom (aktuellstes CM7) nochmal installiert, SD Karte mal raus, und Hardreset etc. Nix brachte was.. Konnte schon meinen PIN nicht mehr eingeben. Ist ja das erste, wo das Display gebraucht wird.

Tipp mal auf einen Garantiefall, oder? Displaysschaden?

Hab Task 29 drüber laufen lassen und RUU_Leo_Vodafone_DE_1.72.162.0_Radio_CRC_Signed_15.32.50.07U_2.07.51.22_2_Ship
installiert. Also normales Vodafone Rom mit Win 6.5. Auch da funzt das Display nicht..

Kann ich es jetzt einfach einschicken, ohne SD und Sim-Karte? Muss ich noch was flashen um meine Androidspuren zu beseitigen?

Gruß
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Du musst schauen das der magldr, CWM weg ist dann kannst du es einschicken!
 
F

Fixel

Neues Mitglied
Ja wie seh ich das? Task29 hauts normalerweise doch weg.. und ich komm bis zum Win-Bildschirm, also dürfte doch auch ein neuer Bootloader drauf sein?!
 
OptimusPrimedeluxe

OptimusPrimedeluxe

Ambitioniertes Mitglied
Also,
Flash ein Originales WM 6.5 ROM. Wenn du es bei einem Provider gekauft hast flash ein Provider ROM! Anschließend entferne HSPL, dann kannst du es problemlos einschicken ;)

Gruß,
Optimusprimedeluxe
 
F

Fixel

Neues Mitglied
Ich hab ein Rom von Vodafone draufgehauen. :) Aber wie entferne ich jetzt HSPL?

Sorry, möchte aber auf "Nr. Sicher" gehen. ;)
 
OptimusPrimedeluxe

OptimusPrimedeluxe

Ambitioniertes Mitglied
mit dem programm hspl4, da wählst du dann eindach spl3.03 aus
 
F

Fixel

Neues Mitglied