1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Prinzipal, 18.02.2011 #1
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich mein HD2 am Mittwoch bekommen habe, habe ich gestern erfolgreich den Dualboot eingerichtet. Ich habe mich nicht mit Windows Mobile aufgehalten :)
    Eine Frage habe ich zum MAGLDR. Wenn ich das Telefonausschalte (Nachts) und zum laden anstöpsle, bootet es sofort in den MAGLDR. Dort wähle ich wieder Power Off, aber es startet sofort wieder neu. Ist das ein Bug oder ein Feature? Was kann man da tun?

    Ansonsten bin ich super Happy mit dem Teil. Android wie auch WP7 läuft astrein. Ich habe ne riesen Freude :)
     
  2. Prinzipal, 19.02.2011 #2
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade dass niemand etwas dazu sagen kann/will :(
     
  3. TriPleB, 19.02.2011 #3
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Bootet es nur beim Laden neu in MAGLDR? Oder immer beim Ausschalten?
     
  4. h0LLe, 19.02.2011 #4
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    meins mit nand android fährt auch direkt hoch wenn ichs im ausgeschalteten zustand anstecke .. scheint also normal zu sein ;)
     
    Prinzipal gefällt das.
  5. Prinzipal, 19.02.2011 #5
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @TriPleB, nur beim Laden

    Danke für die Info!
     
Du betrachtest das Thema "Dual-Boot installiert - Frage" im Forum "HTC HD2 Forum",