DualBoot WinMo+Android

D

Dabu

Neues Mitglied
1
Hi,ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines HD2 und bin bis jetzt begeister.Habe einige Stunden damit verbracht alles mögliche in Erfahrung zubringen aber dennoch sind noch einige Fragen offen.Selbst GIDF.de konnte mir nicht weiterhelfen.

1.Ich habe Win 6.5 im NAND und Rafdroid HD 4.2 auf der SD-Karte.Ich boote das ganze über RunDroid(weil GenY DualBoot nicht funktioniert hat).

Meine frage ist nun ob Win 6.5 im Hintergrund läuft wenn ich Android bediene?


2.Die SD-Karte habe ich nur mit einer Primären Partionen formatiert nun kann ich unter Win alles auf der Karte speichern wie ich will aber unter Android sagt mir das System ,dass keine SD-Karte vorhanden ist.

Wie kann die Karte als Speichermedium unter Android nutzen?



3.Desweiteren habe ich unter Android keine MAC-Adresse weder beim WLAN noch bei Bluetooth.

Vielleicht hat einer von euch schon eine Idee wie ich meine Probleme löse.

:winki:
 
> Meine frage ist nun ob Win 6.5 im Hintergrund läuft wenn ich Android bediene?

Nein.

> Wie kann die Karte als Speichermedium unter Android nutzen?

Ist wohl ein Konfig-Problem bei deinem Build, die Karte sollte selbstverständlich auch unter Android verfügbar sein.

> 3.Desweiteren habe ich unter Android keine MAC-Adresse weder beim WLAN noch bei Bluetooth.

Erst einschalten, dann wird die MAC angezeigt.
 
Hallo, du musst die Karte unter Win Mob, im Festplattenmodus formatieren.
Also über den PC und ganz wichtig, nehm nicht das Windows System zum formatieren, sondern den Panasonic SDFormatter 2.0.0.3 (Quick Format reicht aus). dann den Androidordner auf die Karte kopieren und erstmal ohne Bootmanager starten.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.163
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten