Ein paar allgemeine Fragen

Backtracker4D

Backtracker4D

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe hier schon in 2 verschiedenen Threats gefragt welches ROM usw. = keine Antwort
heute ist mein HTC HD2 via DHL angekommen und ich habe nur ein paar Allgemeine Fragen bevor es auf 100% Akku ist und ich mich erneut durchs Netz schlage um mir ein passendes ROM rauszusuchen

1. Was bedeutet Stock Rom? (Costum ist klar, aber Stock?)
2. Mein HTC ist mit T-Mobile Branding (also beim starten kommt die T-Mobile Animation)... kann ich trotzdem die normalen HowTos befolgen oder muss ich das Branding irgendwie entfernen? (es hat kein Simlock oder Netlock)
3. Was kann Sense alles was ohne Sense nicht möglich wär. Und was kann Sense 3.0 mehr als 2.1?
4. Ich habe desöfteren gelesen wenn es um SD-Roms geht das nicht jede SD-Karte voll kompatibel ist. Ist die mitgelieferte SanDisk 2GB voll kompatibel? (Sie steckte schon im Handy, habe aber noch eine Hama 2GB liegen falls sie nicht kompatibel sein sollte und die Hama es ist)
5. Gibt es überhaupt ein ROM was alle Funktionen kann. Ich wühl mich schon die letzten Tage durch sämtliche Foren und den XDA-De.... und lese ständig "das geht und das nicht" ... was mich dann des Öfteren entnervt zurückfallen liess. Jetzt ist das Handy aber da...

Ein Potentieller Antwortgebender muss nicht zwingend alle Fragen auf einmal beantworten können, es wäre nur schön wenn überhaupt eine Antwort käme. Danke
 
So, kann abgehagt, gelöscht oder sonstiges werden da ich in einem anderen Forum direkt Antworten/Support erhalten habe und diese erfolgreich anwenden konnte.

Ich wünsche allen anderen Usern hier noch einen erfolgreichen Support.

Byebye Backtracker
 

Ähnliche Themen

N
  • noridas
Antworten
10
Aufrufe
1.793
noridas
N
Sunshine_live90
  • Sunshine_live90
Antworten
2
Aufrufe
885
Fietze
Fietze
M
Antworten
1
Aufrufe
1.260
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten