Empfehlung Micro-SD fürs HD2

J

josoli

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
habe momentan eine Micro-SD 32 GB Class 2 von Sandisk und habe das Gefühl das diese mein System etwas bremst. Deshalb mal ne Frage welche Micro-SD ihr so benutzt und welche zu empfehlen ist. Es sollen ja z.B. glaube ich die Class 10 nicht funktionieren, oder ist das falsch.

ciao
josoli
 
ich nutze ne 8gb class 8 und bin voll zu frieden von sandisk
 
  • Danke
Reaktionen: josoli
hab ne 16gb class2 von sandisk mit rafdroid 4.0 nand und bin sehr zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: josoli
ich habe eine 8gb auch von sandisk ;) class 6. Die habe ich schon ewigkeiten damals für das g1 angeschafft und immer noch perfekt :)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten