Erfahrung mit SLIM ROM JB?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit SLIM ROM JB? im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

termite99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wer kann mir sagen, ob und wie ich eine SD Karte formatiren muss, wenn ich ein SLIM ROM JB flashen möchte?

Muss ich die SD Karte auch mit einer FAT32 und eine EXT4 (1GB) partitionieren?
Desweiteren, muss im CWM auch die Werte für Boot, System und Cache erfassen? Wenn ja, welche?
Irgendwie finde ich da nichts.

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dernico

Neues Mitglied
Nabend!
Im prinzip hast du dir die erste frage schon selbst beantwortet.Du musst die sd karte mit fat32 formatieren und eine ext4 partition erstellen.Alle roms ab ICS brauchen eine ext4 partition.Als recovery layout brauchst du für die minimal installation 220mb und für die full installation ca. 375mb.Alle anderen werte lässt du dort auf standart.
Alle angaben ohne schießgewähr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

termite99

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir.

Gruß