Flash mit Android 2.1 (Gauner 1984)

P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi ich hab das Problem das ich kein Flash schaune kann.
ICh habe mir das neuen Flash 10 von Adobe runtergeladen, aber auch damit kann ich leider nichts sehen.
Auf Seiten wie Southpark.de oder wfgo.net sehe ich nicht mal die schwarzen videobildschirme, die man normalerweise anklicken kann um etwas zu sehen.
Auf m.zdf.de kann in der videothek die videos anwählen, aber es erscheint nur der Sound und der Bildschirm bleibt schwarz...
Hat jemand ne Idee?
 
Update your Android pls.
 
Wie Bitte?
 
Das Neue Flash 10 von Adobe ist für Android 2.3.x gedacht
und du hast ein
Android 2.1.x .
Also entweder Update(
Adobe Flash 10) deinstallieren oder du Updatest dein Android.
(Ich weiß aber nicht welches Model du hast und ich weiß auch nicht ob du Updaten kannst!)
 
Ich glaube ganz stimmen die Aussagen nicht.
Adobe Flash für Android läuft generell ab 2.2

Was mit dem "Neuen Flash von Adobe" gemeint ist verstehe ich nicht, falls 10.2 gemeint ist: Auch die läuft ab 2.2

Piggeldi, du musst also mindestens ein ROM mit FroYo (2.2) auf dein HD2 hauen, sonst bleibt der Bildschirm schwarz ;)

Was hat es eigentlich mit "Gauner 1984" im Threadtitel auf sich? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gauner1984 is der Rom-Name ;)
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.975
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
19
Aufrufe
5.185
Partitionator
P
P
Antworten
11
Aufrufe
3.346
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten