Flüssiges HTC Sense Rom mit allen Funktionen

T

the_maniac

Neues Mitglied
0
Hallo,

Möcht hier mal einen Sammthread erstellen für ein flüssiges HTC Sense Rom, dass alle Funktionen bietet.

hab zur Zeit das hier:
[Jan 20][DL DesireZ v3.0 Beta][DL Data2SD/Ext4 v2.0][Nand/SD/MAGLAR]

läuft superflüssig doch Lagesensoren scheinen nicht richtig zu funktionieren, switchen dauert ewig und man siehts bei den Wasserwaagen.

kennt jemand eine besseres ?
 
Die Sense Roms sollen ja nicht so flüssig laufen, speziell die hd. Is da was dran?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Die Gauner ROM läuft sehr flüssig. Auch der 2-sec bug tratt bei mir nicht auf. Die war die beste HD ROM die ich je hatte
 
also lagesensoren bug dürften die meisten ROM's haben man sollte nicht kalibrieren und wenn dann mit dem Display nach unten auf einen Tisch legen, sodass man halt noch den Button drücken kann dann funzt es. ka warum

Aber das Problem bei den Sense Roms scheint der große Speicherbedarf zu sein, ich hab keine großen Apps installiert und nichtmehr genug frei um ein großes Spiel zu installieren. obwohl ich alles was geht auf SD ausgelagert habe ...
 
Unterstützen die kein APP2SD+/SD-Ext ? Oder benutzt du es nicht ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.943
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten