genervt vom lockscreen.... :-(

S

Schnippi1984

Neues Mitglied
0
ich hab folgendes problem, durch drücken der windows taste komm ich jedesmal auf den homescreen egal ob tastensperre, lockscreen oder pineingabe, sobald ich auf die windows taste drück bin ich auf dem homescreen. ruf andauernd irgendwelche leute an. würde des gerne abschalten aber weiß nicht wie...
hab auch schon diverse andere lockscreens porbiert wie z.b dxtop, lock 2.0 und auch widget locker.
mein rom ist von rafpigna DL DESIRE HDv2.0 internal
nicht unbedingt das neueste aber ich bin super zufrieden und will eigentlich auch kein anderes ;-)
vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
danke schonmal
 
Bei Widget Locker musst du in den einstellungen unter "Schalter&Eingaben" die option "Erlaube Menütaste" ausschalten dann sollte es klappen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prima49
Antworten
5
Aufrufe
1.878
4dro1d
4dro1d
R
Antworten
2
Aufrufe
12.343
rikay87
R
DeeMore
  • DeeMore
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Megamanwwh
Megamanwwh
Zurück
Oben Unten