Google Play Store - Fast alle Apps inkompatibel

D

dermarks

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, habe folgendes Rom auf meinem HD2 geflashed:
[12.Apr.11][CWM ZIP]★★★★★HyperDroidGBX-v12[GRI54-2.3.3][a2sd+][TytR8.3][INSANE SPEED] - xda-developers

Ich kann im Store fast keine Apps installieren, Gerät ist nicht kompatibel.
Habe die build.prop bereits geändert, ebenso die lcd desity auf 240 gesetzt. Alles ohne Erfolg.
Bin langsam am verzweifeln, denn mir gefällt das ROM sehr gut. Nur wie kann ich den Store zum laufen bekommen?
Habe auch probiert, eine andere vending.apk zu installieren, das klappt aber nicht, die Installation wird erfolglos abgebrochen.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Wie du bestimmt gelesen hast haben auch andere bei xda das Problem.

Wahrscheinlich musst du auf eine Lösung warten oder bis dahin ein anderes ROM nutzen.
 
Was bitte ist/macht die App "Google Play Store"?
Ich hatte die nie zuvor, sie kam mit einer allgemeinen Nachricht von "Updates verfügbar" und es wurde mir eigentlich nichts angeboten, nur im geöffneten "Market" schien das oben auf.

Als ich auf das Lupensymbol clickte wurde die App angezeigt und sollte 20 ct kosten.
Worauf ich mit Startbildschirmtaste abgebrochen habe.
Dennoch ist es installiert, denn wenn ich den Task Manager öffne, wird es angezeigt.

Kann ich das löschen oder wird das gebraucht?
 
4dro1d schrieb:
Wie du bestimmt gelesen hast haben auch andere bei xda das Problem.

Wahrscheinlich musst du auf eine Lösung warten oder bis dahin ein anderes ROM nutzen.

Dass es ein allgemeines Problem ist, habe ich nicht gelesen. Und ohne Market machts halt nur halb so viel Spaß :)
Welches ROM, dass a2sd unterstützt, funktioniert denn mit dem neuen Store problemlos?
 
Ich habe mir jetzt das Dorimanx Rom geflashed und damit läuft alles perfekt. Super Rom, ultra flott, und ein paar nette Extras :)
Kann ich jedem nur empfehlen.
 
Cyangon und MiUi haben das Problem nicht, nehm am besten eins von denen
 

Ähnliche Themen

N. Uphoff
  • N. Uphoff
Antworten
11
Aufrufe
3.968
N. Uphoff
N. Uphoff
A
Antworten
2
Aufrufe
5.626
ARAGORN1
A
S
  • sansibar
Antworten
0
Aufrufe
1.033
sansibar
S
Zurück
Oben Unten