Hänge beim Umstieg auf Android

C

Chaoscharly

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Gemeinde,

Ich habe mich hier heute angemeldet in der hoffnung das Ihr mich vielleicht weiterhelfen könnt.
Meine liebe Nachbarin kam auf mich zu mit der Frage ob ich Ihr bei Ihrem Handy helfen könnte.
Sie hatte irgendwo gelesen das man Ihr Handy auf Android bringen kann und wollte das jetzt auch haben weil Sie mit Windows nicht klar kommt.
Und Sie kennt sich doch nicht aus...
Allerdings muß ich gestehen das ich bis auf das was ich bisher an Anleitungen über das flashen gelesen habe, überhaupt keine Erfahrungen mit Android oder mit Windows Mobil hatte (bin halt Iphone nützer :smile: )

Jetzt habe ich mir bereits die halbe nacht um die Ohren geschlagen, zig verschieden Anleitungen durchgelesen aber ich komme über einen bestimmten Punkt nicht drüber.
Vielleicht bin ich auch zu doof und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

im Moment sieht es bei mir bzw dem HTC so aus...
(ich denke ich habe bisher alle nötigen Schritte erfolgreich ausgeführt?)

Foto.JPGFoto2.JPG

als nächsten schritt sollte doch jetzt das "instalieren" von Android erfolgen wenn ich mich nicht irre.
Dafür wollte ich folgenden Downlod nützen "DFT_LEO_NAND_Android" (253mb groß). Im "MAGLDR" wähle ich den punkt 5 aus und starte die DAF.exe. Programm startet.
So siehts dann aus...
Foto3.JPG Foto.4JPG.jpg Foto.5JPG.jpg

mit dem Ergebnis das er dann mit einer Fehlermeldung aufhört. " USB init failed"

Hat wer ne Idee und möchte einem doofen Apfeluser helfen?

Danke Euch

Gruß Chaoscharly
 
Hallo Zusammen,

an einer anderen Stelle bin ich fündig geworden und jetzt ging es... Eigentlich fast zu einfach..

"versuch mal in ActiveSync
Datei/Verbindungseinstellungen/USB Verbindung zulassen zu deaktivieren."

Dort wurde die selbe Frage gestellt wie ich sie hier gestellt hatte..

Danke trotzdem

Schönen Tag
Gruß Chaoscharly
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten