Hardware-Defekt?

S

shieky

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem. Ich besitze seit einem Monat ein HTC HD2. Habe es gebraucht gekauft, war 6Monate alt und sah aus wie neu. Ich habe das Problem, dass der Akku( schon 3andere ausprobiert) nach 3std. leer ist! wenn ich alles(!!) aus habe, und es wird manchmal war. dann habe ich es eingeschickt und es kam der brief:
Der Preis für die Reparatur des Gerätes beträgt 212,08 EUR.
Kostenpflichtig, da das Sicherheitslabel/Garantielabel am Geraet beschaedigt ist. Bei dem festgestellten Fehler handelt sich es um eine Fremeinwirkund die laut Herstellervorgaben nicht im Rahmen der Herstellergarantie repariert werden kann.

Ich kann damit nichts anfangen? Habe doch Windows Mobile wieder hergestellt und SPL und alles installiert. Bin nicht so ein Profi.. ;)
Was soll ich jetzt machen?Und was bedeutet der Fehler?

Vieeeelen danke schonmal.
 
shieky schrieb:
da das Sicherheitslabel/Garantielabel am Geraet beschaedigt ist.

Dein HD2 wurde anscheinend vorher (vom Vorbesitzer?) schonmal unfachmännisch geöffnet und dabei wurde ein Siegel zerbrochen

---> kein Garantieanspruch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, da dass siegel weg ist nimmt sich htc nix an u schickt dir nur n kostenvoranschlag für (wahrscheinlich) n mainboard tausch ... da musste beim nexten gebrauchtkauf besser aufpassen u sofort alles checken ;)
 
danke für die antworten. ok, werde das nächste mal besser drauf achten. wisst ihr wo ich es billiger repparieren könnte? oder kostet es überall um die 212€?
 
hallo,
dieses foto habe ich von arvato bekommen. kann jemand genau sagen, was hier defekt ist oder was getauscht werden muss?
Danke;)
 

Anhänge

  • 0001.JPG
    0001.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 360
Da fehlt ein Kontakt für eine der Antennen! Mann könnte wen man es kann ein stück kupfer so formen und neu auflöten.
 

Ähnliche Themen

V
  • vikvik91
Antworten
1
Aufrufe
1.480
readynoise
R
Warrock
Antworten
11
Aufrufe
1.552
Warrock
Warrock
NoXiD
Antworten
2
Aufrufe
4.043
Antestor
A
Zurück
Oben Unten