1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Typhoon1969, 02.07.2012 #1
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Comunity,
    nach dem einer unser Profis hier im Forum folgendes Rom installiert hat ([22-06-2012][ROM] AOKP LEO BUILD 39 [WIP][HWA][A2SD][4.0.4][tytung_HWA_r3] - xda-developers) ist mein Gerät gestern nachdem es Apps aktualisiert hat (Google Maps) bei Aktualisieren abgestürzt (Bildschirm eingefroren).
    Nach dem ich den Akku entfernte und neu Eingesetzt habe läßt sich das Gerät nichtmehr einschalten (es reagiert auf nichts,kein Power On Button keine Led beim anschließen des Ladegerätes.Nichts :cursing:)
    Da ich noch Garantie habe will ich es zum Service senden.
    Wie kann ich alle Spuren von Android entfernen bzw.WinMobil instalieren oder das Gerät wiederbeleben????
    Bitte um Fachkundige Hilfe :sad:
    Danke im vorraus
     
  2. Fietze, 02.07.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Naja, wenn sich das Gerät nicht einschalten läßt, kannste nichts machen.
    Um Windows drauf zu machen, mußt du in den Bootloader.
    Schau doch mal, ob du dir nicht die Anschlusspins unterm Akku beim herausnehmen verbogen hast.



    Sent from my Leo using Tapatalk 2
     
  3. Typhoon1969, 02.07.2012 #3
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Neee Pins sind leider OK Akku war auch ca 40% Voll
     
Du betrachtest das Thema "HD 2 nach Freeze keine Funktion mehr" im Forum "HTC HD2 Forum",