HD2 brummt nur noch wenn ich es starte

J

jackseven

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal, ich bräuchte mal einen Tip was ich noch machen kann. Ich wollte bei meinem HD2 eine neue Rom aufspielen und wollte es zuerst mal richtig sauber löschen, aber als ich die Radio 2.15 neu aufspielen wollte brach die Aktualisierung des Programms ab und als ich neu starten wollte mit Akku raus und wieder rein fängt es sofort an zu brummen und der Bildschirm bleibt dunkel. Wer kann mir sagen wie ich wieder in den Bootloader komme, funktioniert gerade mal garnix mehr.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß jackseven
 
Wer kann mir sagen wie ich wieder in den Bootloader komme, funktioniert gerade mal garnix mehr.
Hast es wohl gebricked?

Du wirst dir wohl jemand mit einer Riffbox oder JTAG suchen müssen.
Bemühe mal Google.
 
Hallo an Alle, habe mein Handy eingeschickt war schon ganz optimistisch drauf aber der Kundendienst konnte nix damit anfangen und hat es nicht hinbekommen, sowie ich den Akku reinlege fängt es an zu brummen mehr auch nicht, hat jemand im Raum Frankfurt Ahnung wie das wieder zu retten geht oder kennt jemand einen der sowas reparieren kann, ich bitte um Eure Hilfe, danke schon mal im Voraus.
Gruß jackseven
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.680
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.190
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.951
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten