HD2 findet kein internet

C

CrazyFreakx

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!
Ich habe hier bei meinem HD2 Android geflasht.
Jetzt habe ich das problem dass das HD2 keine verbindung mit dem internet herstelllen kann.
ich habe hier im forum schon gesucht aber die threads dazu behandeln nicht mein problem.
über wlan geht es, die simkarte funktioniert im iphone ohne probleme.
einstellungen usw stimmen alle.
Schalte ich das hd2 ein und es bootet, habe ich danach ganz kurz ma 3G dann ist es wieder weg und kommt auch nicht mehr wieder...
Habe android 2.3.5 mit Sense 3.0 drauf.
die rom läuft bei nem kollegen auch und da funzt allesrichtig....
das HD2 ist neu. also nix defekt. unter win.mob ging 3G.
hat jemand ne idee?
 
hat keiner eine lösung?
oder nen kleinen tip?
hab auch schon mehrere verschiedene roms geflasht aber immer wieder das selbe problem...
 
Mein Tipp wäre gewesen ein anderes ROM auszuprobieren.
Welches hast du denn getestet ? Versuch mal das NDT ROM.
Vor dem neuinstallieren machst du immer die verschiedenen wipe's oder ?
 
das Rom heißt "Android 2.3.5 Sense 3.0" habe es von xda geladen.
Habe auch schon das Arkat double sense ausprobiert und da genau das gleiche problem.
Jup habe vor dem flashen immer task29 und die ganzen anderen wipes ausgeführt...
Werde das NDT mal laden und probieren
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten