hd2 kein bootloader

M

manule

Fortgeschrittenes Mitglied
2
habe probleme in den bootloader zu kommen

100 mal versucht geht nicht ist magldr drauf


kann hoch und runter steuern aber kein bootloader

was kann ich machen alles löschen zu wollen


task 29 unterstüzt kien usb flasher
 
in den bootloader kommst du, wenn du das hd anschaltest und dabei den volume button nach unten gedrückt hältst -- dann hast du den screen mit den vier farben ...

ich nehme an, was du beschreibst, ist, wenn du schon im magloader bist, wo du diese versch. punkte auswählen kannst -- aber ..siehe oben ...
 
Ich weiss wie ich in den bootloader komme aber wie erwaehnt geht es nicht scheint was nicht zu stimmen magldr 1.10 hab ich
 
Das der Bootloader nicht funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. Ohne diesen würde das ganze HD2 nicht funktionieren...


Gesendet von meinem HTC One X
 
ich mach nacher ein video dann:thumbup: überzeug dich davon
 
Ok :) Wir warten :p
 
bitte
 

Anhänge

  • WP_20120602_155224Z.3gp
    4 MB · Aufrufe: 171
Du musst den Volume Down Knopf drücken und halten bevor du den Power Knopf betätigst:ohmy:
 
hab ich doch wieviel mal noch sieht nur so aus als ob ich den power knopf vorher betätige

kannman magldr via usb flasher installieren


ja hab ich schon probiert
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten