1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FredEllers, 20.02.2012 #1
    FredEllers

    FredEllers Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das HD2 meines Freundes hatte sich alle paar Wochen verabschiedet, so dass nur eine Neuinstallation von Android mit Umweg über WinMobi weiterhalf. Meine Frage war, was die Ursache sein könnte, dass Android wochenlang problemlos läuft, um sich dann zu zersemmeln...

    Nun verwende ich testweise clk statt magdlr und gebe dem ROM mehr Speicher mit auf den Weg...

    Thread kann geschlossen/gelöscht werden.

    Sorry und danke an den Moderator.

    Gruß
    Fred
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
Du betrachtest das Thema "HD2 mit CM7.1 alle paar Wochen tot" im Forum "HTC HD2 Forum",