HD2 mit Grün Stich ?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HD2 mit Grün Stich ?! im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

BadHackler

Neues Mitglied
Hallo ,und ein Gesundes Neues Jahr, Wünsche ich allen bei Android Hilfe .

So liebe Leute ich brauche wieder mal Hilfe für mein gutes altes HD2 :smile:

Und zwar folgende Infos vorweg : das HD2 hat keine Garantie mehr da der Vertrag ausgelaufen ist. Um die Antwort zu umgehen, es ein zu Schicken etc. .. Ich habe auch kurz nachdem ich es Neu erhalten hatte Android drauf gespielt :thumbsup: das HD2 hielt was es versprochen hat , ich hatte nie Probleme oder sonstiges damit ..

Aber jetzt kommt das Problem wo ich nicht weiter weiß, ist es ein Hardware oder Software Fehler ..

Das Problem : Sobald das HD2 Startet ist ein Grün Stich in allen Farben :blushing:
Ich habe ein Foto vom 3 Farben Display/USB Modus gemacht .


Wie man sehen kann Stimmt da der Grün Ton nicht ....

Ich habe es auch Komplett alles neu geflasht und ausprobiert aber es bleibt ...

Jetzt die Frage der Fragen oO Kann ich mein Geliebtes HD2 Retten oder ist da ein Hardware Fehler das Problem ?

Mfg BadHackler

P.s. Sorry Bekomme das Bild nicht kleiner. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BadHackler

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort . Ich habe gleich mal eine Email Geschrieben :smile:
 
B

BadHackler

Neues Mitglied
So Problem Ermittelt , Dank Micha! ->

"Hallo Maik,

so wie es aussieht, muss nur das LCD-Display ausgewechselt werden. Das Touchscreen ( da gesteckt und nicht geloetet ) koenntest Du natuerlich weiter verwenden und auf das neue LCD Montieren...


Gruss,
Micha


P.S. In Deinem HD2 steckt ein 60H00300 LCD und Touchscreen ( hast also glueck gehabt !!!! ).
"

Für Leute die auch nach den Fehler suchen ..

Sollte jedoch noch eine Möglichkeit bestehen,lasst es mich wissen ;)

Mfg BadHackler
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skommando

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich bräuchte nun auch mal Hilfe bei der Fehlereinschätzung. Mein geliebtes HTC HD2 hat seit ein paar Tagen eine fehlerhafte Farbdarstellung. Auf dem Tastenfeld erkennt man rote und grüne Streifen (von recht nach links verlaufend). Und beim einschalten der Kamera ziehen sich rot grüne Flecken durch das Bild. Auch alle Fotos Videos usw sehen nun grauenhaft aus. Doch da diese Videos noch alle ruckelfrei laufen hoffe ich mal dass es sich hier um ein Display und nicht um einen Platinenschaden handelt. Deshalb benötige ich nun euren Rat damit ich weiss ob ich das Handy reparieren oder als Ersatzteillager bei Ebay verscherbeln soll.

Liebe Grüße
skommando