Hd2 mit NAND ROM und neuem Market?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hd2 mit NAND ROM und neuem Market? im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
s!Le

s!Le

Lexikon
Also langsam habe ich das warten satt. Hat jemand von euch schon den neuen Market? Oder lässt er sich nach installieren? Verstehe auch nicht warum die Rom Entwickler ihn nicht integrieren.

Nutze mdj 2.5 nand cwm.

Gruß


Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

/edit

Den neuen Market flashen: Anleitung, siehe auch Post 10.

zip-Datei: market_2.2.11_edify_signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
kickapoo

kickapoo

Neues Mitglied
Also ich habe das immer so gehabt das wenn ich den MArket das erstemal gestartet habe und wieder beendet habe und wieder gestartet habe das er dann sich geupdatet hat. Klappt das bei dir net?
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Ne, gar nix. Immer die gleiche öde graue Oberfläche.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
emw

emw

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat der sich auch Automatisch irgendwann mal geupdatet.... (DesireZ NandRom)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Jo, danke. Klappt aber leider nicht. Nach dem ersten öffnen, nur noch FCs.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Habe zwar selbst schon mal die neuen Gapps geflashed. Allerdings brachte das auch nur FCs zum Vorschein. Werde es aber mal testen, danke.

PS: Klappt es bei dir/euch?
 
medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
Ja bei mir läuft das wunderbar :) endlich wieder der neue market :)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
medikopter schrieb:
medikopter schrieb:
Ja bei mir läuft das wunderbar :) endlich wieder der neue market :)
Ja, es geht. Super!

Ich hänge die Datei mal an. Für die, die kein Englisch können. Oder bei den Xda-devs. nicht angemeldet sind.

Instruktionen:
- NANDROID Backup machen
- Die standard GApps müssen installiert sein, mit dem Account anmelden. Und synchronisieren lassen.
- Dann unter: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache löschen.
- Anschließend die market_2.2.11_edify_signed.zip flashen. (Beispielsweise mit Clockworkmod.)
Fertig!