HD2, NetLock und Anroid NAND-Flash...

P

P@trick

Neues Mitglied
0
Hallo ihrs,

Mir ist heute im Tausch gegen mein HD7 ein HD2 angeboten worden, was ich gern gemacht hätte. Das habe ich aber abgelehnt, da das Gerät mit einem Netlock versehen ist (Gerät stammt von T-Mobile USA)...

Nun hab ich gerade gehört, dass der NETLOCK "geschichte" ist, wenn ich das Gerät mit einem Android NAND-Flash versehe (wofür ich das Gerät überhaupt erst haben wolte...)

Ist das richtig so? Kann ich ein Gerät mit definitivem NETLOCK durch einen NAND-Flash freischalten? Oder gibt es da weitere Stolpersteine, die mir im Weg liegen werden?

Danke schon mal für eure Hilfe...

Weiterführende Links würde ich ebenfalls sehr begrüßen...

MfG
Patrick
 
Schönes Gerät das HD2 vom Tmous das läuft mit android richtig gut, wünschte ich hätte das auch als die EU Version. Ich weiss das man das Gerät entsperren kann aber das das mit dem drüber spielen von nem NAND Rom geht glaube ich eher nicht, das wäre schon zu einfach aber hab schon angebote gesehen die Entsperren das für wenig Geld.
 
OK, das Them ist für mich abgehakt... Ich hab nun ein HD2, auf dem der Androide gleich mit drauf ist...

Auf zum nächsten Thread mit noch mehr Fragen .-)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.726
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.229
4240Benny
4
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.692
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten