HD2 Nur noch bootloader

M

mooo0815

Neues Mitglied
0
HI,

habe hier ein hd2 bei dem nur noch der bootloader geht, wollte ein rom flashen normal mit .exe da kommt fehler 270 ebenso bei task29.

Bei hspl kommt auch ein error und beim flashen über sd bricht er bei ein viertel balken ab.

Hat jemand noch eine Idee oder muss das ding in die tonne?

Mfg mooo0815
 
Hast du die Treiber installiert, sodass das Gerät richtig erkannt werden kann ?
(Windows Mobile Geräte Center, Google Treiber)

Wie lautet der Fehler 270 ?
 
Die Treiber vom Windows mobile Geräte Center hatte ich nicht drauf ich versuche es jetzt gleich mal damit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Also geht auch nicht es steht da Fehler 270 Update error und bei hspl kommt critical error.
 
Hattest du schon mal Android drauf?
Was zeigt dir der Bootloader an, SPL und nun weiter? Welche Zahlen und Buchstaben stehen dahinter?
Welche HSPL Version nimmst du, 2, 3 oder 4?

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Android war noch nie drauf.
Es steht folgendes da SPL-1.66.0000

Ich nehme HSPL 4 und führe es auch als Admin aus.
 
Das heißt das dein Bootloader noch gesperrt ist. Deshalb brauchst du es erst gar nicht mit Task29 oder einem anderen RadioRom probieren.
Dazu muss erst der Bootloader entsperrt werden.
Probiere es mal mit Hspl2 bzw.3!

Windows Mobile ist noch drauf, oder geht nichts mehr?

Mal probiert das original WinMob 6.5 über die SD-Karte drauf zu packen?



Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Also habe hspl 2und3 schon probiert.

Es kommt nur noch ein weißer bildschirm, über sd bekomme ich auch ein error
 
Gib mal "Hspl critical error" bei Google ein.
Vielleicht findest du was. Aber ich glaube fast, mit herkömmlichen Mitteln ist da nichts mehr zu machen.

Du könntest dich mal mit einem Shop der über eine Riffbox oder Jtag verfügt, in Verbindung setzen, ob da noch was zu machen ist.



Sent from my Leo using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.949
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten